Lesezeit: 1 min read
Leichte Sprache

Hier erklären wir in leichter Sprache was die Gemeinde Fronhausen macht.

Über die Gemeinde Fronhausen

Sie sind auf der Internet-Seite der Gemeinde Fronhausen

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Leider können wir nicht alle Texte auf der Seite in leichter Sprache anbieten.

Wie zum Beispiel Veröffentlichungen von rechtlichen Texten.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

Hier finden Sie Hinweise, was Sie wo auf der Seite finden.

Damit Sie schnell finden, was Sie suchen.

Die Gemeinde Fronhausen hat viele Aufgaben.

Die Aufgaben betreffen die ganze Gemeinde mit ihren einzelnen Ortsteilen.

Zum Beispiel:

  • Ordnungsamt
  • Kindergärten
  • Bauamt
  • Bürgerbüro
  • Kasse
  • Standesamt

Viele Menschen haben eine Frage an die Gemeinde Fronhausen.

Sie rufen an oder schreiben einen Brief. Oder sie schreiben eine E-Mail.

E-Mail-Adresse: gemeinde@fronhausen.de

Telefonnummer: 06426 9283-0

Oder sie gehen zur Gemeindeverwaltung.

Adresse: Schulstraße 19, 35112 Fronhausen